Motivation für Führungskräfte und Teams

Motivation für Führungskräfte und Teams

Motivation schafft Mitarbeit(-er)

…mir nach!

 

Das ganz besondere Seminar für jeden Mitarbeiter, Führungskräfte und auch ganze Team´s!

„Wie kam´s nur wieder soweit?!“

„Was ist denn nun schon wieder los hier?!“

„ Wieso immer ICH?!“

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg und schauen nach wer die „KILLER“ unseres Antriebs sind, warum wir STRESS erleben und weshalb die eine oder andere Situation zuhause oder auf der Arbeit „mal wieder nicht so rund läuft, wie wir uns das gewünscht hätten“  und im Konflikt endet.

Auch das  AHA-Erlebnis wird nicht ausbleiben und so gehören Aussagen, wie : „Ich hau alles hin!“ oder „Wie kam´s nur wieder soweit?!“ der Vergangenheit an.

„Schlag“-Wörter wie: „BURNOUT“ und „NERVENZUSAMMENBRUCH“ schieben wir danach ganz weit weg – denn ganz nach dem Motto „Jeder ist seines Glückes Schmied“ suchen wir unseren eigenen und positiven Weg!